Über uns

Wer wir sind

Andrea Immerheiser-Jahr
Ab März 2010 habe ich eine Weiterbildung zur Wild- und Heilkräuterpädagogin absolviert, die ich im Mai 2011 erfolgreich mit einem Zertifikat der LVHS Freckenhorst abgeschlossen habe. Seit Herbst 2013 bin ich Dozentin bei der KVHS Aurich für Natur- und Kräuterthemen.
Außer dieser Seite betreibe ich unter dem Label immerheiser & friends eine Kreativwerkstatt mit Naturmaterialien.

Martin Jahr
Ich habe meine Leidenschaft für Wildkräuter aus kulinarischem Interesse entdeckt und bin ebenfalls seit März 2010 zertifizierter Wild- und Heilkräuterpädagoge.
Neben den hier dargestellten Wildkräuteraktivitäten habe ich das Blog kochessenz.de publiziert, das in letzter Zeit keine neuen Artikel mehr erhält - es ist alles gekocht worden ;) Dafür widme ich mich zurzeit mehr der Fotografie, siehe mein Portfolio auf Eyeem.