Hallo!

Ich bin Andrea Immerheiser-Jahr.

Schon als Kind bin ich begeistert auf Bäume geklettert und durch Bäche gewatet. Die Natur und all das Leben in ihr haben mich neugierig gemacht und fasziniert. Dieser Leidenschaft habe ich mit der Qualifikation zur zertifizierten Wild- und Heilkräuterpädagogin 2011 auch als Erwachsene wieder mehr Raum gegeben. Seitdem biete ich Veranstaltungen in verschiedensten Formaten zum Thema an und freue mich über jeden Funken an Begeisterung, der überspringt.

Wenn ihr meinen Einsatz für mehr Natur und mehr Wildes im Alltag wertschätzen wollt, dann spendet mir gerne einen Kaffee!

Buy Me A Coffee  

Was mir noch sehr am Herzen liegt, ist dass wir unseren Kindern einen Weg aus den Einheitsstrukturen unseres Bildungssystems ermöglichen und ihnen Raum für natürliches Lernen und individuelles Wachstum geben. Aus diesem Grund habe ich 2018 die Freie Schule Ostfriesland mitgegründet. Schaut gerne mal rein!



Impressum Datenschutz